Stunt Scooter Bar wackelt. Was tun?

1 Antwort

Vom werk aus ist da nicht unbedingt bzw in den seltensten fällen ein fehler, du musst die zwei schrauben an der klamm lockern dann die bar abziehen, oben auf der shim drauf ist eine schraube, die fester ziehen (nicht zu fest sonst dreht sich das deck nicht mehr so gut, sollte aber schon leicht drehen aber halt auch nicht zu leicht dass er klappert) dann bin ich mir ziemlich sicher dass es weg ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wildpark7  02.12.2020, 20:38

Gar nichts muss er ! Dafür ist die Garantie angedacht. Schraubt er selbst rum , isses vorbei..

Lino899  07.12.2020, 23:18
@wildpark7

natürlich muss er das, er macht da nichts kaputt, Garantie ist nur auf bruch Teile! Es ist ein ganz normales sportgerät was regelmäßig gepflegt werden muss!