Stundenplan unter Tags ändern?

3 Antworten

Ja das kommt bei uns auch ständig vor selbe App.

Bei uns werden Stunden verlegt oder sie entfallen dann finden sie wieder statt das kotzt so an.

Das beste hab ich so noch nie erlebt :D.

Wir haben heute eine Klassenarbeit geschrieben weil der Fachlehrer nicht da ist hat ein anderer Lehrer seinen Unterricht von Morgen auf heute vorgezogen ohne das er stattfinden wird. Wir als Klasse gingen davon aus das er die Aufsicht übernimmt und dann kam jemand ganz anderes und morgen findet sein Unterricht auch nicht statt also Motivation sieht anderst aus.

normal, bei uns ändert sich der plan fast jeden tag erst morgens :)