Lehrerin ist gemein? Ist das noch fair?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Hausaufgaben müssen in der Regel bis zur nächsten Stunde erledigt sein.

Sind Sie das nicht musst du mit den Folgen leben.

5 mal ist übrigens super nett. Bei uns sind es 3 .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Bei uns gibt es in jedem Fach ein Elternanruf nachdem wir das zweite mal Hausaufgaben vergessen haben. In Französisch zählen sogar vergessene Bücher....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 5 bist du noch ganz schön gut dran...

Bei uns ist es in Eng eine sechs, wenn die HA nicht bis zur nächsten Stunde vorgelegt werden. In Bio und Mu haben wir "3 Leben" bei den dritten vergessen HAs istes dann ne 6. (ich bin 7. Klasse)

In PB ist es letzteres nur das vergessene arbeitsmateralien auch noch dazu zählen.

Gib dir einfach Mühe beim erledigen dann klappt das!