Ich glaube ich liebe meinen Lehrer!

5 Antworten

Wow ich bin 6 Jahre zu spät ups haha. Ich wollte trotzdem mal antworten und fragen wie es eigentlich geendet hat? Ich liebe meinen Lehrer schon seid einem Jahr, seit der 7. klasse 2. Halbjahr. Im ersten Halbjahr ist er mir nicht sooo aufgefallen weil ich mich auf die Schule halt mehr konzentrierte habe. (Er ist mein Klassen Lehrer seit der 7. klasse) ich bin jetzt in der 8. klasse 2. Halbjahr und liebe ihn immernoch. Ich bin auch immer komplett eifersüchtig wenn er mit einer BESTIMMTEN Lehrerin lacht. Ich hasse sie seitdem. Ich musste mal ein wichtelgeschenk für ihn vorbereiten und er hat sich ca. 3 mal oder so dafür bedankt. Ich war so glücklich, da ich Maien auch sehr viel Mühe gegeben habe. Auch wenn es pervers klingt, habe ich manchmal ein Traum dass wir sex haben, jaja igitt und so aber ich kann nichts für meine Träume. Ich bin 13 und er um die 39/40 nicht Älter vllt jünger. Ich werde aber in 5 Tagen 14 also ja lol. Naja wir haben ihn in der 9. klasse immernoch als Klassenlehrer Und ja, wir fahren nach Berlin auf Klassenfahrt genau eine Woche nach den Sommerferien wenn die 9. klasse wieder anfängt. Ich freu mich auf mehr Zeit mit ihm. Ich bin mir sehrrrrrrr sicher dass es keine schwärmerei ist, werde ihm aber auch ganz sicher nicht sagen dass ich ihn liebe, wie hat es bei dir denn so geendet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich gut verstehen.. Ich bin vor ein paar Jahren bei einem unserer lehrer misstrauisch geworden weil er mir so oft komplimente gemacht hat und dachte auch ab und zu ich könnte in ihn verliebt sein. Wahrscheinlich ist die Vorstellung einfach aufregend. Jetzt treffen wir uns jede woche zum singen, gehen ins Theater, fahren auf Wettbewerbe oder gehen einfach zusammen spazieren. Er macht mir immernoch komplimente aber er berührt mich nie. Ich genieße einfach die Zeit mit ihm und bin nach vielem hin und her ganz froh, dass wir uns so gefahrlos nahe sein können

Ich schätze mal dass du hier übertreibst,weil Liebe schon ein ziemlich "krasses" Gefühl ist,lieben tut man jemanden mit dem man viel Zeit verbracht hat,viel über diese Person weiß,sie einfach so annimmt und liebt wie sie ist.Aber ich vermute,dass es einfach nur eine kleine Schwärmerei für ihn ist.

das wird leider nichts. ich gebe dir nur den rat (war selbst früher mal in einen lehrer), sag es ihm NICHT und lass dir auch nix anmerken! der schuss kann nach hinten los gehen und ist es bei mir auch.

Oha, einige schreiben jetzt bestimmt 'BIST DU DUMM?!' Aber ich finde es ganz O.k. Denn wenn man jemanden liebt, liebt man jemanden! Doch leider weiß ich auch nichts für dich :/ Wenn du dich traust, kannst du ja mal mit deinen Eltern oder deiner BBF reden. Vielleicht wissen sie was für dich!

robbygirl  11.03.2013, 22:00

was heißt denn bbf? ich kenn ja nur bf