Stummfilm vertonen Hausaufgabe, Ich brauche dringend Hilfe?

2 Antworten

Hey,

ich kann dir zwar hinsichtlich des Schneidens usw nicht weiterhelfen,

aber ich würde dir empfehlen das Musik Schneide Zeug auf morgen zu legen,

wenn du dich noch konzentrieren kannst, jetzt noch 10min Physik durchzulesen

und dann direkt ins Bett!

Morgen stehst du etwas früher auf (10-15min) gehst dann kalt duschen, und lernst noch mal 10min Physik!

Vielleicht auch auf dem Weg zur Schule!

Und in der Schule solltest du einen Mitschüler fragen ob er dir Physik kurz und knapp erklären kann. Und ob dir jemand morgen Nachmittag bei der Musik Kacke helfen kann!

So hab ich das auch immer gemacht, bis ich gemerkt habe dass ich mein Leben in den Griff bekommen MUSS.

nimm’s nicht persönlich, aber du darfst Sachen nie aufschieben, vorallem in der Schule nicht, weil es dort den Lehrern egal ist ob du noch was machen musst.

kurzgesagt es wird immer mehr!

Viel Glück bei Physik und gute Nacht!

lg Peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymMinzii
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort ^^

Ich weiß das ich’s nicht aufschieben sollte aber ich kann mich irgendwie nie raffen das ich mich jetzt paar Stunden an meine Hausaufgaben setze und es auch mache. Ich lerne irgendwie nie aus meinen Fehlern und jammer dann rum obwohl ich ganz genau weiß das es meine Schuld ist. Aber Sie haben recht ich sollte anfangen mich früher an die Arbeit zu setzen.

Nochmal vielen Dank für Ihren Rat :)

Ich würd folgendes empfehlen: Ladt dir eine Demo von Pinnacle Studio herunter und installier sie (https://www.pinnaclesys.com/de/free-trials/). Dort sind einige Soundeffekte schon mitgeliefert (links auf die Note klicken).

Die Videodatei von Charlie Chaplin kannst du einfach in die große Leiste unten ziehen, die Sounds darunter ziehen und entsprechend anordnen.

Viele Seiten bieten kostenlose Sounds zum Download an (einfach "free sound library" googlen). Wenn du einen bestimmten suchst, helfen wir dir suchen.

Worum geht es in Physik? Vielleicht können wir auch ne kurze Erklärung liefern.

AnonymMinzii
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Also wegen dem Stummfilm wollte ich sowas wie Zirkusmusik im Hintergrund haben aber bisher hab ich nicht wirklich etwas gefunden wo auch zum Bild passt. Mir hat eigentlich die Komposition von Charlie Chaplin ( around the side show) gefallen aber nirgends das Lied gefunden wo ich’s herunterladen kann. Ich will‘s nicht illegal von irgendeiner Seite herunterladen und habe auch etwas Angst das ich deswegen einen Virus oder so bekomme.

In der Physik geht es um gleichförmige und gleichmäßige Bewegung und wir müssen auch t-s- und t-v-Diagramme zeichnen können. Jedoch bin ich echt schlecht in Physik und verstehe gefühlt nichts.

thenicnic  08.11.2021, 00:39
@AnonymMinzii

So lange die Datei eine wirkliche .mp3-Datei (oder .m4a, .wav, .ogg etc.) ist, bist du relativ safe. Dass man sich schon beim Seitenbesuch einen Virus einfängt ist selten.

Zur Sicherheit würde ich Dateiendungen IMMER sichtbar machen: https://sid-500.com/2017/03/22/windows-10-erweiterung-bei-bekannten-dateitypen-ausblenden-deaktivieren/amp/

Ein klassisches Zirkuslied ist "Entry of the Gladiators": https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/Julius_Fu%C4%8D%C3%ADk%27s_%22Entrance_of_the_Gladiators%22%2C_performed_by_the_U.S._Marine_Band.oga

Download kostenlos, legal und sicher.

Von der Physik-Geschichte hab ich auch keine Ahnung.