Stuhlgangproblem hilfe Tipps?

3 Antworten

Der Stuhl kann immer mal wieder eine andere Konsistenz haben - das ist tatsächlich normal. Da muss man sich wirklich noch keine Sorgen machen, zumal, wenn ein Arzt mir das bestätigt! Wenn man - beispielsweise - zu viel trinkt, kann man auch Durchfall haben. Wenn man sich mal ein paar Tage nicht viel bewegt, kann man gar Verstopfung haben. Er soll sich also keine Sorgen machen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber könnte es sein, dass dein Bruder einen Reizdarm hat und der immer funktioniert, wenn er kleinere Probleme hätte, wie z.B.wegen der Schule oder mit Schulkameraden?

Wenn die Ärzte nichts gefunden haben, dann wäre das vielleicht eine Erklärung.