Stuhlgang?

1 Antwort

Womöglich klemmst Du Dir beim "tiefen" (langen?) Sitzen am WC die Blutzufuhr in das Bein bzw. in den Fuß ab!?

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  16.09.2024, 00:00
schläft mein fuß immer ein ...

Am Besten bewegst Du Deinen Fuß etwas beim Sitzen - einmal auf die Zehen - dann wieder auf die Ferse - und das ganze - mal seitlich links - dann wieder rechts - so kannst Du womöglich verhindern, dass Dein Fuß einschläft :)

Ich bin mal auf nen Sessel - irgendwie komisch verdreht eingeschlafen - und hab mir da die Blutzufuhr ins linke Bein komplett abgeklemmt.

Beim Aufstehen bin ich beinahe umgefallen, weil mein ganzes linke Bein wie tot war. Ich spürte nur noch die Knochen - es fühlte sich an wie ein Holzbein.

Anfangs war ich schon ein wenig panisch - dachte womöglich ist es sogar ganz abgestorben - Gott-sei-Dank kam schön langsam wieder Blut "Leben" in mein linkes Bein zurück :)))