Seit 7 Tagen kaum Stuhlgang?

6 Antworten

Nach dem Durchfall kann's schon dauern. Kein Grund zur Panik.

Im Darm sitzt die Gesundheit und auch der Tod. Vernachlässige ihn nicht, den Darm

Hole dir morgen Laxoberal Abführtropfen in der Apotheke.

Abends am 1. Tag 14 Tropfen in etwas Wasser.

Am 2. Tag 18 Tropfen.

Danach nach Bedarf 9-18 Tropfen.

Dann empfehle ich Leinsamen.

Diesen in der Küchenmaschine schroten.

Am 1. Tag 2x 1 Eßlöffel z.B. in etwas Joghurt übern Tag verteilt einnehmen.

Ab 2. Tag 2-3 x 1 Eßlöffel. Auf den Tag verteilt.

Es dauert einige Tage bis es gut wirkt.

WICHTIG !!! viel Trinken. 1,5 - 2 Liter am Tag,am besten stilles Wasser.

Sollte aber sollte nach Laxoberal keine Wirkung ( Erfolg) eintreten,

BITTE UNBEDINGT ZUM ARZT GEHEN !!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbdoc  24.10.2019, 00:08

Warum der ganze Heckmeck nach einem bißchen Durchfall?

Sieben Tage sind schon eine lange Zeit. Ich würde das mal von deinem Hausarzt abklären lassen. Zumindest dann, wenn Schmerzen dazukommen. Außerdem könntest du dir mal Flohsamenschalen besorgen. Diese regen die Verdauung an. Davon nimmst du einen gestrichenen Teelöffel vermischt mit 200 ml Wasser oder Saft. Am besten etwa 30 - 60 Minuten vor oder etwa zwei Stunden nach einer Mahlzeit. Das trinkst du aus und trinkst am besten noch eins zwei Gläser Wasser bzw. Saft hinterher, um die Quellfähigkeit der Flohsamenschalen zu fördern. Generell solltest du viel Wasser trinken.

omg, jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine damit… seit ca 8 Tagen habe ich das gleiche Problem und ich trinke ca 3 Liter pro Tag, sodass ich de öfteren auf Klo muss..jedes mal habe ich das Gefühl das ich groß muss und dann kommt einfach nichts😭 und dann noch diese ständigen Bauchschmerzen

ich raste aus