Stuhl boden schoner?

3 Antworten

Es gibt Bodenschutzmatten und es gibt spezielle Hartgummirollen.

Ich habe zu Hause einen alten Holzboden und benutze Beides. In der alten Wohnung, wo ich vorher gewohnt habe, waren die Reifen alleine ausreichend.

Es gibt auch für das Büro solche plastikbodenauflagen. Die gibt's meistens im Möbelgeschäft

Wenn du etwas unter die Rollen packst, dann rollen die ja nicht mehr. Könnte aber das vielleicht helfen?

Link

Darunter könnte man dann noch Fils machen, damit man besser über den Boden gleiten kann.