Boden für gamingzimmer?

4 Antworten

Das günstigste ist wohl PVC, aber das sieht in der Regel nichts aus. Außerdem fetzt du den irgendwann mit deinem Stuhl.

Teppich sieht evtl. besser aus, hat aber den gleichen Effekt, auch wenn es etwas länger dauert.

Wenn ihr wirklich was langlebiges in einem Arbeitszimmer wollt, dann müsst ihr entweder Fliesen oder Parkett verlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Im zweifel pvc.

Rollt sich relativ gut drauf mit nem stuhl in der regel, leicht zu reinigen, etc., bei teppich ist das ne andere geschichte. Und pvc ist günstig.

Vielleicht auch laminat.

Würde schwarzes Epoxidharz nehmen und dann glänzent polieren das sieht in meinen Augen eytrwm geil aus.

Ich würde PVC nehmen und den dann Lackieren.

jort93  05.07.2020, 16:18

Lackierter PVC boden? Noch nie davon gehört.
Warum sollte man das machen?