Hilft Pappe unterm Schreibtischstuhl?

2 Antworten

Pappe ist sicher nur eine kurzzeitige Lösung.

Welche Stuhlmarke hast du. Gibt es dort nicht die Auswahl:
"Rollen Hart- oder für Weichboden geeignet?"
Die billigen harten Rollen (nur für Weichböden) können leider Kratzer in Parkett oder Linoleumböden verursachen.

Bestell dir einen neuen Satz weiche Rollen nach. Kannst du einfach umstecken. Kosten i.d.R. unter 20,- Euro.
Oder versuch es mit eine Reklamation ("der Stuhl zerkratzt mir meine Fußboden!")

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

gutefrage570
Beitragsersteller

Ich habe einen Stuhl mit dem Namen Prestige, finde ihn aber nicht im Internet. Es ist ein Drehstuhl mit Rollen. Vielen Dank!

gutefrage570
Beitragsersteller

Aber ich habe noch eine Frage, könnte ich auf der Pappe Rollen, ohne dass kratzer in den Boden kommen, oder wäre es nur eine Hilfe, dass die Kratzer nicht so schnell, bzw. nicht so dolle kommen?

nxtgeneration  08.06.2020, 20:16
@gutefrage570

Prestige heisst natürlich jeder.

Solange die Pappe noch unbeschädigt ist kann es eigentlich keine Kratzer geben.

Ich denke das müsste gehen

gutefrage570
Beitragsersteller

Danke,

kann ich dann auch auf die Pappe drauf Rollen, ohne dass Kratzer in den Boden kommen oder ist es nur eine Unterstützung, damit die Kratzer nicht so schnell, bzw. nicht so dolle kommen?