1 Antwort

BEI MIR HAT NICHTS FUNKTIONIERT!!

BIS: Ich hatte das Drehkreuz abmontiert, allerdings noch die Stange der Gasfeder drauf. Nach dutzenden Hammerschlägen mit einem Stück holz dazwischen und dem verzweifelten Versuch, Öl in die Ritzen zu tropfen, dann der entscheidende Einfall!

SO klappts:
Schnapp dir einen Satz Bretter und schlage mit dem drehkreuz das unten ausstehende, kurze Stück der Gasfeder-Stange mit aller Wucht auf die Bretter, sodass die Kraft nur auf die Stange wirkt. So als würdest du mit dem Hammer darauf schlagen, doch mit viel mehr Power!

Hat bei mir auf den ersten Versuch geklappt. Alles andere war erfolglos..

Übernehme keine Garantie! Unter Umständen kann die extreme unkontrollierte Materialbelastung auch das Drehkreuz oder die Stange zerstören..

Handle mit Hirn. Ich würde das nur versuchen, wenn sonst nichts hilft und du schlimmstenfalls ohne Stuhl auskommst.