Stufn zu kurz?

7 Antworten

das ist bestimmt eine Sache für den Fön. geh nochmal zum Frisör und frag ihn, wie du die fönen sollst und wenn er es auxh nicht gut hinkriegt, dann soll er was ändern !

Nimm ein wenig Gel zwischen die Finger und fahr damit durchs Haar. Dann wirkt es gleich viel lockerer. Gruß gigunelsa

wenn du es so nicht wolltest, kannst du es reklamieren. die können dir etwas vom preis erstatten. was anderes geht leider nicht.

zu einem anderen Friseur gehen und einen poppigen Kurzhaarschnitt machen lassen

damit leben? is dir das nicht beim friseur aufgefallen? der hätte das gleich noch retten können.