Soll ich Stufen schneiden lassen, bei meinem Haar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal brauchst Du einen guten Friseur. Frage doch mal eine Freundin, wo sie ihr Haare schneiden lässt, vielleicht könnt ihr auch zusammen gehen.

Bei diesem Friseur solltest Du auch bleiben wenn Du zufrieden bist, jeder schneidet die Haare etwas anders. Ein Friseur merkt ganz genau, wenn da ein anderer "rumgeschnippelt" hat.

Die Haare etwas durchstufen zu lassen ist doch eine tolle Idee, sowas sieht meistens gut aus. So viel wird Dir von der Haarlänge ja nicht genommen, Haare wachsen auch wieder nach. (grins)

Du solltest Deine Panik ablegen, zuviel von Deinen Haaren zu verlieren, wenn Du lange nicht zum schneiden warst, sind die Spitzen sicher etwas kaputt, lass das schneiden !

Die Haare auf Deinem Bild sind ja nicht sooo "heftig" durchgestuft ... ich lasse meine immer so richtig schön durchstufen, ab dem Hinterkopf - dann würden Deine Haare auch nicht mehr so "runterhängen" und dünn wirken. Trau Dich mal ;)

Vielleicht so? -> http://www.haarforum.de/gallery/files/15033-DSC00645.JPG

Ich war heute beim Friseur und bin leider entäuscht... Ich habe gesagt was ich wollte und bekommen habe ich nichts... also ich habe gesagt das sie mein Haar leicht stufen soll, dann hat sie gesagt das dass nicht ginge weil ich "soo" dünnes Haar habe das dass keine Frisur mehr währe, dann hat sie gesagt das sie mir hniten stuft. Dann dachte ich, das sie mal machen soll, wierd schon nicht schiefgehen, stadtdessen sehe ich jetzt garnichts von Stufen, und sie hat mir nur die Spitzen geschnitten. Jetzt gehe ich näste Woche zu einem anderen Friseur...