Der Friseur hat meine Haare zerstört. Was soll ich nur machen?

5 Antworten

Jetzt ist sowieso schon soviel ab, da kannst du auch genausogut auch noch ganz kurze Haare probieren, vielleicht gefällt es dir ja auch richtig gut, ist auf jedenfall ne ne neue Erfahrung, und dann kannst du sozusagen einen Neuanfang mit deinen Haaren machen.

Oha das ist echt blöd gelaufen :( Du kannst sie Natürlich so lassen, oder dir eine richtige Frisur machen. Eine gute Alternative wäre wohl ein Bob. Ganz kurz finde ich und viele andere Jungs nicht so schön. Also meine Meinung ist, wieder zum Friseur, Kinn- oder Schulterlangen Bob schneiden lassen und glücklich sein. Ich bin mir sicher, du wirst dich damit wohl fühlen und es sieht bestimmt gut aus :)

paulinaklotz
Beitragsersteller

So eine Antwort von einem Jungen, danke werd ich wohl machen müssen :)

nils398  25.12.2015, 20:07
@paulinaklotz

Und keine bange, kurze Haare sehen genauso hübsch aus wie lange, also zerstört ist was anderes:))

Ich hätte das nicht bezahlt !

Und dann hätte ich sie wegen Körperverletzung angezeigt.

paulinaklotz
Beitragsersteller

Ne sie war bei der selben, naja.

paulinaklotz
Beitragsersteller

Das habe ich. Ich hab gehört sie soll gut sein und meine Cousine hat sich ihre Haare da auch machen lassen, ihre sahen schön aus. Aber keine ahnung, danke trotzdem für deine Antwort, ich werde wohl damit leben müssen, mein Geld geh ich morgen zurückverlangen.

paulinaklotz
Beitragsersteller

Woher hätte ich denn wissen soll, dass es so schlimm wird?

LittleMistress  25.12.2015, 19:56
@paulinaklotz

Ein Restrisiko hat man überall. Aber du hättest dich eventuell vorher über den Salon / Friseur informieren können. Oder einfach nur Leute des Vertrauens an deine Haare lassen.

paulinaklotz
Beitragsersteller

Ich bin zu besuch bei meiner Familie im Ausland, ich hab es hier machen lassen, hier interessiert das kein Schwein!

LittleMistress  25.12.2015, 19:51
@paulinaklotz

Dann bist du selber Schuld - klingt doof, ist aber so. Dann musst du eventuell zu einem anderen Friseur & es versuchen zu retten, oder damit leben.

Zeige sie an und warte noch ein paar Monate. Wenn es dir gar nicht gefältt solltest du dir Extensions kaufen :)
Kopf hoch, es gibt schlimmeres!

Ja was hast du dann gemacht?