Wie bekomme ich meine Stufen aus den Haaren so schnell wie möglich raus?

3 Antworten

wann warst du beim friseur? Bei mir sahen die stufen auch nicht gut aus ( hab auch dicke haare), aber nach einpaar tagen, sahs ganz gut aus, warscheinlich müssen sich die haare eingewöhnen oder so... ^^

Äh und wenn du sie wieder normal haben willst, würd ich sie einfach da abschneiden lassen wo die oberste stufe endet

Wassermelone5
Beitragsersteller

vor zwei wochen. Anfangs sah es eig. garnicht sooo schlimm aus aber mitlerweile schon..

kiniro  14.08.2011, 17:10
@Wassermelone5

Der Friseur kann so frisieren, dass es toll aussieht.

Aber selbst das so hinzu bekommen - unmöglich. Allein schon aus dem Grund, weil man die eigenen Arme in einem ganz anderen Winkel zum Kopf hat, als wenn der Friseur von einem steht.

Da hilft nur eines - die längeren Haare jeden Monat ca. zwischen 1 und 2 cm kürzen, wenn du nicht viel Länge auf einmal verlieren willst.

Während die längeren Haare für ein paar Monate (oder so) auf gleicher Länge bleiben, können die Stufen rauswachsen.

Dass so einige Friseure nicht verstehen, dass Stufenschnitte NUR bei richtigen Kurzhaarfrisuren gehen.

Twilightfan1996  13.11.2011, 10:14

das stimmt so nicht, ich habe etwas längeres haar (bis über die schulterblätter), total dick und durchgestuft, und es sieht mit stufen tausendmal besser aus, als ohne...

Sie auf eine länge schneiden lassen, das wäre ja dann die kürsteste.. sieht es denn so schlimm aus ? und was ist eigentlich ausdünnen davon habe ich noch nie was gehört, dachte auch immer Stufen wären für dicke Haare geeignet..