Stufenregler beim Toaster

3 Antworten

Die Länge des Vorgangs. Aber wenn der Regler auf kleinster Einstellung ist, fliegt das Toast schneller raus als bei der höchsten Einstellung, wo es nach der Länge der Zeit dann verbrannt ist. Und natürlich sind die Drähte im Umkehrschluss bei einer längeren Toast-Dauer letztlich dann auch heißer.

die Dauer. Leistung bleibt die gleiche, da die Hitze aber länger auf den Toast einwirkt wenn du das höher stellst wird er auch dunkler

Je höher die Stufe desto länger die Toastzeit (Bräunungsgrad).