Brot steckt im Toaster fest - Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh den Stecker aus der Dose, schnapp Dir eine Gabel, drück das Gitter unten zur Seite und zieh dann das Brot raus.

Immer Stecker raus. Bei vielen Toastern kann man den Boden aufklappen. Der Sinn soll sein, um Krümel aus dem Gerät zu entfernen

Stecker ziehen und mit einer Zahne oder ähnlichen rauspoppeln

Stecker raus und rausziehen . Aber ganz wichtig , STECKER RAUS. Wenn du mit Stecker drin im Toaster prokelst gibts Stromschläge

Wenn der Toaster abgekühlt ist, kannst du doch das Teil hochziehen, wo das Brot festklemmt, vorher Stecker raus!

Ein guter Toaster hat sogar eine Taste, die man drückt und dann springt das Ding hoch.

celiane
Beitragsersteller

Es ist aber unter dem Gitter, das hochspringt.