Kann man Brot in den Toaster geben?

11 Antworten

Du kannst es auch in die Pfanne legen mit etwas öl :) und knoblauch oder zwiebeln

Natürlich! Lass dir eine Empfehlung geben von jemandem der bereits seit über 20 Jahren erfolgreich Graubrot toastet.

Yop wird auch knusprig und schmeckt auch super :) Ich esse das so gerne Mit Butter Slaz und Knoblauch oder Salami^^

Klar, wieso nicht? Machen doch viele. Gerade wenn es schon härter ist, wird es dadurch quasi noch einmal aufgebacken.

Brot etwas nass machen dann in ein nasses Tuch wickeln und etwas warten dann das Brot in den offen für 2-4 min und schon hast du dein knuspriges Brot