Stürzt Rolex jetzt komplett ab?

5 Antworten

Rolex ist eine Proletenuhr und das spricht sich langsam auch beim Dorfzuhälter rum. Die

Das ist mir Wurst. Ich mag die vererbte Armbanduhr von "Glashütte", die sich durch Armbewegung aufzieht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolex Marktpreise fallen aktuell, irgendwann wird das sich aber auch wieder legen.

Unter Listenpreis werden die so schnell net fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Sind z.b die skydweller Modelle doch schon. Eine skydweller kautschuk kostet auf dem Gebrauchtmarkt 3 k weniger als liste

NewMemer69  20.08.2024, 22:31
@Deralleskoen937

Die Nachfrage bei dem Modell hält sich auch in Grenzen. Fast 44.000€ für das Teil Liste ist schon frech.

Das wird nicht passieren. Besitze mehrere Rolex und habe sie teilweise zum richtigen Zeitpunkt gekauft. Sie sind heute gebraucht mehr Wert als ich damals neu dafür bezahlt habe. Kommt natürlich auch immer auf das Modell und Material an. Ist halt bei vielen Dingen so, mal geht's nach oben, mal nach unten aber das sie auf das Billigniveau von irgendwelchen stillosen Smartwatches fallen wird nicht passieren!

Alle Sachen erreichen irgendwann mal ihren Zenit und gehen danach früher oder später unter.