Stündlicher Internetabbruch Ps}?

2 Antworten

Wo steht die PS4?

nicmueller
Beitragsersteller

In meinem Zimmer

BiggerMama  11.04.2020, 19:11
@nicmueller

Weit weg vom Router? Um mehrere Ecken? Bei meinen Kindern ist das ab und zu ein Problem. Mit einer WLAN-Stab-Antenne geht es jetzt viel besser.

Guten Morgen :)

Spielst du denn mit W-lan oder mit einem Lan-Kabel? Mein Neffe hatte auch das Problem. Er hatte ein zu schlechtes Signal von dem Router empfangen, sodaß er die direkte Verbindung per Lan ausnutzen wollte. Nutze Repeater oder einen Lan-Kabel aus.

nicmueller
Beitragsersteller

Ja ich spiele über W-lan, meine Verbindung ist aber eigentlich gut, immer so zwischen 20-30 MBits