AC Odissey Autosave deaktivieren?

Es geschieht immer etwa alle 10 Sekunden und nicht alle 30.

1 Antwort

Hab weder ne PS4 noch derartige Probleme, aber gefühlt würde ich es auf deine PS4 schieben und nicht aufs Spiel.

Im Spiel selber meine ich gibts keine Möglichkeit das autospeichern zu deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

emyness
Beitragsersteller

Und wie soll das an der PS4 liegen?

holycow1912  22.06.2020, 21:44
@emyness

Weiß nicht, ist nur so ein Gefühl. Wie gesagt, ich hab keine PS4. Bei meiner XBox One läuft das Autospeichern völlig problemlos. Ich merke es nur, wenn ich unten links das Symbol aufleuchten sehe, sonst bekomme ich davon gar nichts mit.

emyness
Beitragsersteller
@holycow1912

An der PS kann's eigentlich nicht liegen, denn diese speichert das Spiel ja nicht. Zudem hab ich irgendwo im Netz von jemandem gelesen, der das Problem auch hatte, allerdings mit dem PC.