Taschentuch Stück verschluckt?

3 Antworten

Nein ist es nicht an sich, da deine Magensäure dies zersetzen wird.

Ich hab damals versehntlich 2€ runtergeschluckt als ich klein war, da wird ein Taschentuchstück nichts ausmachen xD

12venus
Fragesteller

Danke XD

Taschentücher sind aus Zellulose und können verdaut werden, Watte und Haare sind anders zusammen gesetzt und sind unverdaulich, das kann lebensgefährlich werden

Ich selbst habe ein ganzes Taschentuch schon einmal gegessen. Ist auch nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

keine Panik, dein Körper regelt das von alleine.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung