Studium und Teilzeitjob?

Mit nächstes Jahr meine ich natürlich, dass ich dieses Jahr im Oktober anfangen möchte zu Studieren :P

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

15-20h/Woche arbeiten viele nebenbei. Es ist möglich, aber wenn man es in der Regelstudienzeit schaffen will schon sehr stressig.

Ich arbeite auch Teilzeit, werde aber vermutlich ein Semester länger für den Bachelor brauchen. Dafür habe ich aber auch 30k auf dem Konto.

MeeresZwerg
Beitragsersteller

Ok, Regelstudienzeit nehme ich mir jetzt nicht unbedingt vor. Dann danke für die Antwort :)

Wie sollten wir deine Kapazitäten beurteilen?

Fang dein Studium an - deine Zukunft.

Und auch einen Teilzeitjob.

Ob Beides zusammen übereinkommt - mußt du entscheiden.

Nur Eines: Entscheide dich für das Richtige.

Da gibt es doch so einen Spruch:

"Geld ist nicht alles". Handle demgemäß - auch wenn's manchmal schwerfällt-

Oder?