Studium Hochschule (HAW)?

2 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall machen, was hast du denn zu verlieren? Ferner könnte ich mir vorstellen das dies angerechnet wird, schau dir einfach mal den Einschreibeantrag an. Auch könnte es sein das jemand absagt und du nachrücker bist. Oder du rufst einfach mal bei der Studienberatung an. Wünsche dir viel Erfolg.

Nickwur
Beitragsersteller

Danke dir, ich werde es auf jeden Fall versuchen! Wäre echt traurig, wenn es daran scheitert... :)

Probiere es auf jeden Fall aus!

In Mannheim wird rechnerisch allein durch das FSJ die Abinote um 0,3 besser. Eine Ausbildung wird zusätzlich anerkannt.

Wie das an anderen Hochschulen ist, kann ich dir nicht sagen.