Studium für extrem Faule?

4 Antworten

Auch wenn ich in keinster Weise nachvollziehen kann wozu man ein Studium besucht wenn man gar kein Interesse am Studium hat (wozu dann den Master? Sich den Hintern damit abwischen?):

Laut entsprechender Studien und Untersuchungen (z.B. der Uni Konstanz) sind soziale Studiengänge, insb. Soziologie, die Studiengänge mit typischerweise dem geringsten Zeitaufwand.

Mach doch weiter so, wenn du mit deinem Leben so Zufrieden bist. Es wäre unfair einen echten Interessenten einen Studienplatz wegzunehmen.

Kunst, Bilder malen

HappyPotter7  08.07.2024, 15:44

najaaaaaa

bei kunst ist die technik und so weiter schon oft anstrengend und nervenzerreißend

Einfach ein Diplom Photoshoppen und ausdrucken xD