Studium Angst?

2 Antworten

Ich rate Dir, das Studium ganz offen anzugehen und loszulegen. Du hast ja offenbar diese Richtung selbst ausgewählt. Na, dann - schaust Du Dir das Ganze mal an und versuchst, ein paar nette Anfänger*innen kennen zu lernen, die sicher ähnlich Bammel haben. So bestärkt Ihr Euch gegenseitig.

📯

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Frage hast Du nicht?

Zieh es durch - mehr ist nicht zu sagen.

Jaxxon57  15.09.2021, 14:26

Zieh es DURCH? Mehr hast Du nicht zu schreiben? So, so.

📯

bergquelle72  15.09.2021, 16:29
@Jaxxon57

Nö, da ich weder mich in Ökotrophologie auskenne, noch den Frager kenne und aus dem Text nur entnehmen kann, dass er Angst hat. Er sagt ja noch nicht mal, dass es ihm keinen Spaß macht, sondern nur, dass er Angst hat es könne ihm keinen Spaß machen.