Die Sims 3 - Late Night - Wie am besten höheren Star-Level erreichen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du dir das wirklich antun? Ich ärger mich über die 5 Sterne, denn ewig gammeln bei mir im Haus mindestens 3 Paparazzis rum, legen sich ins Bett und ansprechen ist gar nicht möglich.Sie reagieren nicht und am nächsten Tag kannst du zum Rathaus laufen und eine Verleumdungsklage einreichen,weil es entweder ein Gerücht oder deine öffentliche Demütigung gegeben hat.Wenn du gewinnst ist es ok, aber auch verlieren ist möglich und dann hast du schlechte Laune weil du einen Freund verloren hast und dein Ansehen sinkt bei den anderen Stars. Erkennst du sofort in der Freundesliste.Lass dir lieber Zeit damit, dann hast du noch ein wenig Ruhe, denn dein Sim unterbricht sofort jede Tätigkeit wenn ein Autogramm oder Foto gewünscht wird.Wenn du das alles trotzdem willst,dann erhöhe dein Charisma,sehe zu das du 50 Merkmale heraus bekommst, mindestens 25 Sims aus der Stadt kennst,dann sind selbst Fremde die du ansprichst automatisch schon Freunde.Das erleichtert natürlich auch den Kontakt zu Stars.Ich war innerhalb von 1 Woche auf 5 Sterne, weil ich immer zusehe das mein Fähigkeitstagebuch bei Charisma schnell gefüllt wird.

CoolChristy  04.03.2014, 16:46

Ich hatte auch mal das problem dass eine immer in meinen pool rein ist. Wenn du nicht willst dass die paparazzi in dein haus gehen dann schließ die tür ab. Wenn du nicht willst dass sie dein grundsrück betreten dann bau nen zaun und schließ das tor ab. Hat bei mir super funktioniert :)

Also wenn du ein Star sein willst Level 5 dann gib den cheat testingcheatsenabled true ein und wenn du ein Star wie Lola Belle oder so kennst also du kannst auch Feind oder Bekannte oder sonst noch was mit ihr sein.Dann ziehst du einfach die Freudschafts Leiste hoch auf Beste Freunde und wieder auf Feind so lange Bist du das Star Level ereicht hast was du wolltest :) ;)

Gib testingcheatsenabled true ein und ziehe unten im beziehungskästchen die beziehung eines 5-sterne Stars hinauf und runter. Schon bald kriegst du 5 Sterne !!!! Lg CoCo

Gehe einfach viel aus. Lies die Zeitung und gehe zu den Hot Spots, den angesagten Läden. Du musst die Stars ansprechen und versuchen, sie zu beeindrucken. Je mehr Sterne einer hat, desto schwerer ist das, aber auch die Anzahl der Stars, die du kennst, zählt. Also sprech einfach alle an, die einen Stern in ihrem Namen haben. Damit und mit Gelegenheiten bekommst du nach und nach dann Punkte.

Ich bin dadurch bekannt geworden, dass ich als erfolgreicher Filmkomponist gearbeitet habe und einige Bücher geschrieben.