Symbol aus Taskleiste beim Smartphone entfernen

2 Antworten

An- und ausgeschaltet? Evtl einen reset versuchen bei dem nicht alle daten verschwinden. laut-leiser taste drücken,homebutten (unten am display den butten) drücken und tastensperre also alle gleichzeitig gedrückt halten bis das display schwarz wird und das samsung logo erneut erscheint und dann loslassen.. vllt hat sich das gerät einfach aufgehangen... aber erst mal würde ich es ausschalten akku rausnehmen wieder rein legen und an machen.. lg

Neelanna
Beitragsersteller

Das hat leider nicht geklappt habe ein Sony Smartphone Reset habe ich noch nicht ausprobiert,dann wird doch alles auf Anangs werkeinstellung gesetzt oder

Auf Löschen klicken (Android 4.1.2) oder weg schieben, einfach Finger auf die Nachricht und nach links wischen müsste klappen

Neelanna
Beitragsersteller

Das hat leider nicht geklappt,lässt sich nicht weg schieben