Sims 3 - Objekte verschieben im Kauf-Modus?

2 Antworten

Das ist nur möglich wenn du die Datei mir dem Editor bearbeitest (Und das ist nicht gerade einfach wenn man sich nicht auskennt...)
Du kannst allerdings in den Sammlungen einen Ordner anlegen und dort deine eigene kleine Ordnung schaffen.

Ja mit dem Editor Tool . Allerdings ist das bissl schwierig und tricky.

Andere Variante :
Lege dir einen eigenen Ordner an den du benennst mit zB 'Downloades Late Night'. Dieser kommt zu den Sammlungen ! Dann fügst du dort alle Möbel/Autos/etc hinzu , die du dort haben möchtest !

Lg :)