Studienplatzbewerbung für das Wintersemester 2024/25?

1 Antwort

Hallo Norbert,

die Ranglisten für Studiengänge, werden in der Regel einige Wochen nach Beginn der Koordinationsphase veröffentlicht. Da es oft Verzögerungen geben kann, empfehle ich dir, regelmäßig die Webseite von Hochschulstart.de oder die entsprechende Plattform deiner Hochschule zu überprüfen. Alternativ kannst du auch direkt bei der zuständigen Stelle nachfragen, um genauere Informationen zu erhalten.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)