Bewerbungsbearbeiterin hat das Telefon einfach aufgelegt, warum?

3 Antworten

Können wir dir jetzt auch nicht sagen, was der Grund ist.

Einfachster Weg: Ruf noch mal an.

Guten Tag, mein Name ist.....

Pokale
Beitragsersteller

ich bin nicht sicher ob das gut ist nochmal da anzurufen,ich empfinde die Reaktion von ihr nicht normal und mache sorge das sie wieder auflegt usw..

LittleMac1976  06.07.2023, 12:23
@Pokale

Du weisst nicht ob sie aufgelegt hat oder es vielleicht ein technisches Problem gab. Versuche es noch EINMAL und dann ist gut.

Pokale
Beitragsersteller
@LittleMac1976

ich habe es gehört dass sie das Telefon wieder aufgelegt hat.

LittleMac1976  06.07.2023, 12:47
@Pokale

Menschen stell dich nicht so an und probiere es noch mal. Man muss im Leben auch mal mit Rückschlägen klarkommen. Jetzt sei kein kleines Kind, versuche es noch einmal und gut ist ist ja nervig

Pokale
Beitragsersteller
@LittleMac1976

ich habe wieder angerufen aber keine nimmt das telefon an! komisch

Womöglich wollen sie nur Deutsche?

Aber es ist nicht anständig, dass sie einfach aufgelegt hat!

Pokale
Beitragsersteller

das mag ich nich das behaupten aber das kommt mir leider so vor! dann jammern und behaupten manche ich und die andere gerne arbeitslos sind und sie verleumden weiter..

....das war sehr unhöflich von der Dame am Telefon. Würde mich da auch nicht

mehr bewerben wollen.