Studibucht oder wisspro seriöse Seiten?

5 Antworten

Ja, natürlich ist das Betrug. Und zwar von Dir. Auch wenn Studibucht z. B. behauptet:

Ja, Ghostwriting ist legal, definitiv nicht strafbar und stellt eine jahrhundertealte Praxis dar.

Natürlich ist Ghostwriting Gang und Gäbe, aber nicht im wissenschaftlichen Bereich. Und ja, wer seine Dienstleistung als Studibucht bezeichnet, zielt ganz klar auf den wissenschaftlichen Bereich, ebenso Wisspro. Wer seine Doktorarbeit, Facharbeit, Bachelorarbeit von anderen schreiben lässt, betrügt. Denn in der Regel unterschreibt man eine Erklärung, dass man die Arbeit selbst verfasst hat.

Naja. Wenn man sich das ganze Konstrukt mal genauer anschaut, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Impressum, osteuropäischer Akzent, undurchsichtige Kommunikation. Ich wurde völlig verarscht und habe dann bei einer seriösen Agentur nochmals beauftragen müssen. Dadurch natürlich viel Geld verloren. Schaut doch mal die Kommentare bei anderen Beiträgen an. Alle positiven haben sehr viele Likes. Das sind alles Bots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

plum2503  12.01.2023, 20:10

Guten Abend, bezieht sich die negative Erfahrung, die Sie machen, auf WissPro oder auf Studibucht? Ich danke Ihnen im Voraus für die Antwort, wäre für mich äußerst nützlich

Soffel1106  06.04.2023, 17:48

Welche Seite hast du dann beauftragt oder gefunden ?

Frenja17  24.05.2023, 22:40

Also ist wisspro unseriös und ich sollte nicht bei ihnen in Auftrag geben ? Welche seriöse Seite hast du gefunden?

M0202  04.01.2024, 14:30

hi, kannst du bitte verraten, welche Agentur seriös war?

Ohne die Unterstützung von Wisspro wäre mein Studium eine echte Herausforderung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich kann nur Positives über Wisspro berichten.... Mit ihrer Arbeit an meiner Masterarbeit war ich äußerst zufrieden. Mein Autor hat wirklich erstklassige Arbeit abgeliefert.

M0202  04.01.2024, 16:28

Hi, ist das wirklich so? Wie sind die von der Organisation? Sagt dir der Name Helena etwas?

Dank der exzellenten Arbeit von Wisspro konnte ich meine Masterarbeit mit echt guter bestehen. Sie bieten einen erstklassigen Service und ein herausragendes Team!