Studentin SugarBabe Verdienst?

3 Antworten

Das ist wohl sehr unterschiedlich und kommt sehr darauf an wie reich der Typ ist und wieviel er bereit ist ihr auszugeben und mit wieviel sie sich zufrieden gibt. Anders als bei einer gebuchten begleitung gibt es hier ja auch keine verträge.

Hängt von zu vielen Faktoren ab. Von der Gegend und den dortigen Lebenshaltungskosten (München ist wesentlich teurer als sächsische Vogtlandkreis). Wie viele Treffen sie hat. Wie sie aussieht, was anbietet, wie viel sie verlangt. Und ob sie jemanden findet, der das auch bezahlt.

Das ist unterschiedlich, die meisten dürften so zwischen 1000,- und 1500,- liegen.