Student Notebook mit Gaming in Kombination. Möglich?
Hey, ich will mir ein Notebook kaufen, um es hauptsächlich in der Uni zu benutzen. Dazu hätte ich gerne die Funktion mit einem Stift auf das Notebook schreiben zu können. Dabei hätte ich gerne Windows 11 und die Leistungsstärke um bspw. LOL spielen zu können. Habt ihr da Empfehlungen? Oder generell eure Gedanken zu den Thema. Akku sollte so 8 Stunden halten.
An was für ein Budget hast du denn gedacht? Willst du es viel durch die Gegend tragen?
Bis zu 800 Euro würde auch drüber gehen aber das ist so der rahmen. Und tragen würde ich es halt in der uni.
2 Antworten
Da würd ich dir echt gern was empfehlen, aber Touchscreen, guter Akku, Grafikkarte dass du spielen kannst und dann auch noch das Budget...
Da bleibt nichts gescheites übrig.
Guck dir den mal an: wird aber von Amazon US verkauft, da hab ich keine Erfahrung mit, tue mich also mit ner Empfehlung schwer
du solltest immer bedenken, das „gaming“ und notebook so „gut“ zusammenpasst wie tour de france und hollandfahrrad.
die dinger sind für mobilen, energiesparenden einsatz und nicht für „vollgasbetrieb“ konzipiert, weil es ihnen an ausreichend guter kühlung mangelt, die man für diese dauerbelastung braucht
Auch wenn man Touchscreen weglässt?