Student Notebook mit Gaming in Kombination. Möglich?

smartguy482  24.06.2024, 22:02

An was für ein Budget hast du denn gedacht? Willst du es viel durch die Gegend tragen?

xxnostale
Beitragsersteller

Bis zu 800 Euro würde auch drüber gehen aber das ist so der rahmen. Und tragen würde ich es halt in der uni.

2 Antworten

Da würd ich dir echt gern was empfehlen, aber Touchscreen, guter Akku, Grafikkarte dass du spielen kannst und dann auch noch das Budget...

Da bleibt nichts gescheites übrig.

xxnostale
Beitragsersteller

Auch wenn man Touchscreen weglässt?

du solltest immer bedenken, das „gaming“ und notebook so „gut“ zusammenpasst wie tour de france und hollandfahrrad.

die dinger sind für mobilen, energiesparenden einsatz und nicht für „vollgasbetrieb“ konzipiert, weil es ihnen an ausreichend guter kühlung mangelt, die man für diese dauerbelastung braucht