Surface Pro Copilot PC oder Asus Rog Flow X13?
Moin.
Bin auf der Suche nach einem Convertible. Für mich kommen die beiden Geräte im Titel in Frage. Der Gaming Laptop und das brandneue Microsoft Surface welches bald erscheint.
Ich werde es hauptsächlich mal für Schule, später Uni, zu Hause mal YouTube und Serie gucken, verwenden. Zocken muss eigentlich nicht sein, dafür habe ich einen PC, und auf meinem jetziges Laptop zocke ich auch nicht.
Ich bin gerne mal unterwegs und muss auch mal im Urlaub dann was für die Schule machen.
Preislich, sind beide etwa gleich. Ich bin unsicher für was ich mich entscheiden soll.
Hat jemand Tipps, Erfahrungen, Empfehlungen?
Was soll ich kaufen?
4 Stimmen
2 Antworten
Finde beide ganz schön teuer fürs gebotene. Schau dir mal das Ideapad 5 14AHP9 2in1 an
https://www.campuspoint.de/lenovocampus-ideapad-5-14ahp-2in1-g9-83dr002nge.html
Danke für die Antwort. Jedoch ging es bei dieser Frage nur um die 2 erwähnten Geräte. Ich will eines von den beiden. Witzigerweise habe ich genau ein Ideapad (Flex) 5 und habe leider keine gute Erfahrung machen können und die Reparatur hat nichts verbessert. Das ist der Grund warum ich mir etwas anderes kaufen will und bin auf diese 2 Geräte gestossen.
Ich würde ganz klar das Surface nehmen. Habe auch eins und bin super damit zufrieden!