Surface Pro Copilot PC oder Asus Rog Flow X13?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Microsoft Surface Copilot PC 11. Gen 100%
ASUS Rog Flow X13 0%

1 Antwort

Finde beide ganz schön teuer fürs gebotene. Schau dir mal das Ideapad 5 14AHP9 2in1 an

https://www.campuspoint.de/lenovocampus-ideapad-5-14ahp-2in1-g9-83dr002nge.html

FakeSmile99
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Jedoch ging es bei dieser Frage nur um die 2 erwähnten Geräte. Ich will eines von den beiden. Witzigerweise habe ich genau ein Ideapad (Flex) 5 und habe leider keine gute Erfahrung machen können und die Reparatur hat nichts verbessert. Das ist der Grund warum ich mir etwas anderes kaufen will und bin auf diese 2 Geräte gestossen.