Gaming Notebook empfehlungen?

Bibabutzemann00  28.06.2024, 15:21

Was für games möchtest du denn spielen?

User5273
Beitragsersteller

fast garkeine. Wenn dann low-graphic spiele. Ich will einen Gaming Notebook weil es im Gegensatz zu normalen Notebooks Performance hat. Ich es hauptsächlich für Coding, video edit

3 Antworten

Enges Budget für Gaming, aber wenn es bei dir eh nicht um Gaming, sondern rendering geht, dann guck dir mal das hier an:

https://amzn.to/45O8Jfo

Hat auch 16 GB Ram was für schneiden auch wichtig ist. Da wären 32 zwar besser, aber nicht mit dem Budget.

Also ich habe jetzt keinen Gaming Laptop aber man kann shooter, minecraft, stardew valley und viele andere Spiele auf meinem Laptop spielen. Es ist ein HP Laptop. Ich kann gerne genauere Informationen zu dem Modell geben. Ich persönlich finde den sehr gut im Preis Leistungs Verhältnis. Mein Laptop hat zwar nur 499€ gekostet, was Ihrer Preisklasse jetzt nicht entsprechen würde.

Woher ich das weiß:Hobby