Strumphose ausziehen - Schulsport?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Strumpfhose ausziehen. 69%
Im Badeanzug mit Beinansatz (Wettkampfanzug) teilnehmen. 19%
Die Füße der Strumpfhose abschneiden. 13%

7 Antworten

Strumpfhose ausziehen.

So hab ich auch schon mal Sport nur im Shirt und Slip gemacht das geht und ist nicht schlimm.

Strumpfhose ausziehen.

und im Badeanzug oder Bikini Turnen.

Der Hausmeister hat sicher noch in irgend einer Kiste eine Sporthose (Shorts). Einfach mal fragen.

Strumpfhose ausziehen.

Sollte es eine hautfarbene Unterhose sein dann sieht man die Unterhose genauso als wenn sie die Strumpfhose auszieht.

Keinesfalls sollte sie in Strumpfhose turnen wegen der Rutschgefahr.

Als Tipp: Statt Strumpfhose in Zukunft Leggins anziehen da stellt sich so eine Frage nicht.

Aber sei mal ehrlich: Das ist hier doch eine Fetischfrage die Du gestellt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

DrFrosch96
Fragesteller

Nein?!

DrFrosch96
Fragesteller
@BarfussTobi

Hab ihr meine weite Badehose geliehen - hat sie jetzt als Sporthose getragen.

BarfussTobi  13.06.2018, 09:02
@DrFrosch96

Ich finde sowieso gut dass Ihr barfuß Sport macht/Sport machen dürft.

In vielen Schulen ist barfuß beim Sportunterricht verboten weil der Fuß benötigt angeblich eine Stütze durch Sportschuhe was schon rein von der Logik totaler quatsch ist.

Das sie ja Schwimmzeug dabei hat, kann sie ja prima im Badeanzug mitmachen..