Oben ohne Schulsport?

4 Antworten

Sicherlich nicht. Auch wenn ihr Jungs seid müsst ihr angemessen gekleidet den Unterricht besuchen. Zudem besteht größeres Verletzungsrisiko (Schürfwunden usw.). Ihr müsst euch für Leichtathletik auch keine speziellen Klamotten kaufen. Im Schulsport reicht handelsübliche Sportbekleidung die vielleicht nicht besonders "rumschlabbern" sollte damit man nicht irgendwo hängenbleibt.

Also in unserer Klasse machen alle Jungs oberkörperfrei und barfuss am Sportunterricht mit. Wir kennen nix anderes...

Es gibt Schulen da ist es völlig OK mit nacktem Oberkörper Sport zu machen.

Einfach ausprobieren und schauen, ob es für den Lehrer OK ist.

Coolio04  22.01.2020, 00:00

Ist doch cool den oberkörper zu zeigen bei uns haben auch schohn mehrere oben ohne beim sport mitgemacht