Strumpfhosen mit Muster,Streifen oder ohne?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alle Arten strumpfhosen kommt darauf an wie man sie kombiniert

Eine Strumpfhose soll das eigentliche Outfit betonen und sollte darauf abgestimmt werden. Ob jetzt einfarbig oder etwas ausgefallenere Strumpfhosen mit irgendwelchen Streifen und Mustern ist vom persönlichen Geschmack abhängig. Dagegen Strumpfhosen mit Dinos, Fischen usw. ist doch eher etwas für Kinder

Hauptsache dir gefällst. Egal ob mit oder ohne Muster. Sieht beides gut aus. Trage selbst nur ohne Muster.Ich bin männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmacksache, musst du selbst entscheiden. Ich mag nur einfarbige in schwarz oder grau

Das ist ja eine Frage des Geschmacks und des restlichen Outfits. Ich trage meist einfarbig in schwarz oder hautfarben oder Netz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt