Wer von Euch (M) trägt auch noch Strumpfhosen unter der Jeans?

13 Antworten

Für Strumpfhosen unter der Jeans ist es doch noch viel zu warm. Da müssen die Temperatur schon in den Frostbereich sinken bevor ich da an Strumpfhosen denke. Aber jetzt in der Übergangszeit, wenn es unter 10 Grad geht, ist für den Sport draußen eine Strumpfhose doch ganz sinnvoll. Gerade für unter der kurzen Radhose oder für unter den Laufshorts, sind doch Strumpfhosen ideal. Wo eigentlich soll das Problem sein, wenn es jemand merkt? Dafür gibt es ja Strumpfhosen. Viele Männer tragen in dieser Zeit oft Sporttights. Eine Strumpfhose ist deutlich günstiger und macht doch auch keinen Unterschied. Es geht doch um den praktischen Nutzen und da sind doch manchmal Strumpfhosen ganz sinnvoll. Sicher auch für Männer

Rabpa2005
Beitragsersteller

Völlig richtig

(Fein)Strumpfhosen trage ich nur selten, weil ich lieber Feinstrümpfe an Strapsen bevorzuge, und diese trage ich dann auch (wenn ich sie selten trage) unter einer Jeans/Hose, und natürlich auch ohne Tarnsocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde im Winter wenn man keine Lust hat irgendeine andere Hose anzuziehen und man nicht will, dass es einem kalt ist, kann man das voll machen. Ich denke wirklich noch nicht drüber nach das zu machen aber es kann sein, dass ich das im Winter auch mal wieder mache

Bisher noch nicht, aber ich will mir 2 Strumpfhosen für die kalten Tagen kaufen, Geringelte gefallen mir besser wie Unifarbene.

Strumpfhosen nicht, aber angestrapste Halterlose. Natürlich auch ohne Tarnsocken, fällt niemandem auf, bzw. hat noch niemand angesprochen.