Strumpfhosen?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr transparente Strumpfhosen sind zur jetzigen Jahreszeit nicht mehr so angesagt. Wenn dann semi blickdichte Feinstrumpfhosen in schwarz oder dunkelbraun. Diese passen fast zu jedem Outfit. Jedenfalls jetzt im Herbst. Wenn eine solche Strumpfhose eine gleichmäßiges Maschenbild hat, sieht sie edel und gleichzeitig sexy aus. Im Winter dann eher Wollstrumpfhosen oder auch Thermostrumpfhosen. Grundsätzlich spricht auch nichts gegen Strumpfhosen in anderen Farben, wenn es zum Outfit passt

wenn ich (ausnahmseise) Feinstrumpfhosen trage, dann bevorzuge ich hautfarbene, allerdings trage ich lieber Feinstrümpfe, wenn es die Temperaturen erfordern ziehe aber eine Thermostrumpfhose unter meinen Rock an, hier habe ich die Farben haut, schwarze, grau und anthrazit zur Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich an meinen Beinen nicht kälteempfindlich bin, reichen mir bei normalen Aktivitäten auch im Winter Feinstrumpfhosen in 20den. Diese trage ich fast immer in hautfarben, manchmal auch in schwarz, zu meinen Röcken und Kleidern.

Nur wenn ich lange bei sehr niedrigen draußen bin, trage ich die neuen 50 oder 80 den Thermostrumpfhosen inTransparenzoptik in Schwarz oder Braun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Mein Mann und ich tragen auch in der kälteren Zeit gerne Shorts oder Rock. Dazu tragen wir die Strumpfhosen warm und transparent von Nur Die. Die sind dicker, sehen aber wie 20 den Feinstrumpfhosen aus. Super Option.

Es spielt keine Rolle, welche Farbe es hat.

Es gibt verschiedene Arten: Schwarz, Blau, Weiß, Melone, Grau. Du brauchst nur dicke Strümpfe.

GeorgO5  22.04.2025, 04:59

Dicke Strümpfe mit Halter finde ich für mich auch ok im Winter, aber eine Strumpfhose ist schon praktischer

Lacca01  22.04.2025, 05:46
@GeorgO5

Im Winter sind dicke Strumpfhosen perfekt. Ich trage auch nur Strumpfhosen.