Welche Strumpfhose?

14 Antworten

Blickdichte Strumpfhosen sind eher für die kältere bzw. Übergangszeit. Kleid mit bunten Blümchen passt doch eher zur wärmeren Jahreszeit, somit ist eine transparente Strumpfhose sicher besser. Aber nicht unbedingt in schwarz, schon allein wegen dem Kontrast. Eine transparente hautfarbene Strumpfhose ist eher neutral und passt besser zur Jahreszeit

ich persönlich würde da die transparente Feinstrumpfhose (max 20 DEN) vorziehen, evtl auch eine Feinstrumpfhose in anthrazit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einer Strumpfhose in der Farbe der Blümchen ? Auch eine Leggings bis knapp unters Knie, die diese Farbe aufgreift, kann sehr gut aussehen.

Transparent passt wahrscheinlich besser. Aber blickdicht geht auch. Ziehe die Strumpfhose an, die dir mehr zusagt und dich wohlfühlst. Es ist definitiv beides möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stumpfhose mit 15 oder 20 den