Strumpfhose bei robaversand bestellen?

4 Antworten

Der RoBa Versand hat viele versch. Strickstrumpfhosen für Damen und Herren im Angebot - von der Sportstrumpfhose bis zur sehr warmen Wollstrumpfhose mit Zopfmuster (= "Pullover für die Beine"). Die Strumpfhosen sind gut und die dicken Wollstrumpfhosen  mit Merinowolle kann man sehr gut beim Ansitz oder Wandern tragen  = keine Kältebrücken, Knubbelbildung, Temperaturausgleichend, halten noch warm, wenn sie feucht geworden ist, selbstreinigend, Geruchshemmend - mein Mann und ich tragen diese gerne. Für Kinder haben sie diese Qualität leider nicht im Angebot und leider laufen die Wollstrumpfhosen der Firma Juno aus.

Ab Mai macht der RoBa Versand wieder Sommerpause.

Sollar  10.04.2017, 16:56

Wie es aussieht, kann man bereits jetzt nicht mehr bestellen. Probiere es bitte mal testweise aus (natürlich ohne Kaufabschluß)

1mac1  12.04.2017, 13:08
@Sollar

Auf der Seite steht Sommerpause ab Mai - wenn du es ausprobiert hast, wird es wohl stimmen. Evtl. antwortet der Roba-Versand ja noch auf Anfragen, ob sie die Sommerpause vorverlegt haben oder andere Gründe vorliegen. Ausprobieren werde ich es nicht, weil ich die Angaben der Webseite entnommen habe und wir im Moment auch kein Bedarf an neuen Wollstrumpfhosen haben und du es bereits versucht hast..

Wollstrickstrumpfhosen/Angorastrumpfhosen gibt es z. B. auch bei Angora-Moden oder Strumpf Walther.

Roba ist eine gute Qualität. Die Beine sind recht lang geschnitten. Ich habe auch einige Modelle von denen und trage sie allerdings nur unter einer Hose, weil diese Strumpfhosen gestrickt sind und keine glatte Oberfläche haben. Somit finde ich die Teile für mein Sportoutfit (nur mit Shorts oder Kurztight darüber) ungeeignet.

auf der Homepage von Robaversand steht etwas von Sommerpause. Vermutlich haben die seit letztem Jahr dicht gemacht.

Overkneelover
Beitragsersteller

Das denke ich auch. Der höchstbestellwert ist 1€.

Beim RoBa Versand kann amn Strickstrumpfhosen für Damen und Herren in verschiedenen Qualitäten bestellen. Dort gibt es auch dicke Wollstrumpfhosen mit Merinowolle. Die dicken Wollstrumpfhosen in oliv/schilffgün nutzen mein Mann und ich z. B. bei der Jagd beim Ansitz - halten warm, keine Übergänge/Einschnürungen durch Socken. Die Rogo Strumpfhosen laufen  aus (leider, sind für Herren sehr gut geeignet  "spezieller Herrenschnitt" = siehe Beschreibung https://www.robaversand.com/de/breitgerippte-strickstrumpfhose-merinowolle-schilf.html ).Für unsere Kinder haben sie leider keine Strumpfhosen im Angebot Und der Shop macht wieder eine Sommerpause.

Sollar  10.04.2017, 16:59

Der Shop ist doch jetzt schon geschlossen? Wollte eine SSH für meinen Mann bestellen. Klappt aber leider nicht.

Neu13  12.04.2017, 12:40
@Sollar

Auf der Webseite stand Sommerpause, das Datum ab wann habe ich nochmal nachgesehn, da ich es in meiner Antwort nicht geschrieben hatte - dort steht es noch:
https://www.robaversand.com/de/roba-macht-ab-mai-sommerpause/ - laut der Webseite ab 1 Mai = evtl. dort anfragen, ob sie die Pause vorverlegt haben.

Aber vielleicht kannst du für deinen Mann bei
Strumpf-Walther Erlangen fündig werden und eine passende
Strickstrumpfhose für ihn finden -
https://www.strumpf-walther-erlangen.de/Herren/Herren-Strumpfhosen-152/ ,denn sie haben auch Wollstrickstrumpfhosen für Herren in Angebot.