Strumpfhose ohne Zwickel?

3 Antworten

Ich glaube beim Rossmann gibt's die

Möchtest du denn was drunter tragen oder nicht?

Das was du meinst ist ohne verstärktes Höschenteil. Damit der Zwickel sichtbar wird, muss die kurze Hose schon sehr kurz sein und die Strumpfhose vielleicht auch noch sehr groß aber dennoch kurz.

Auf Anhieb fällt mir vom Penny die Suna Stützstrumpfhose mit 40 Den ein.

Beim Rewe von "Nur Die" hätte die es die "Brillant 20" mit Spitzenbikinihöschen. Gibt es aber scheinbar nur in größeren Städten. Auf dem Dorf gibt es zumindest die "Figura" mit dickerem Miederslip.Kann man beide ohne extra Slip tragen.

ToMar  18.07.2015, 15:25

Barcode für die Suna von Penny ist 20223007