Mädchen oder Junge (Strumpfhose)?

11 Antworten

Die Größe ist wirklich das einzige Problem, da sie je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen kann.

Wenn wir eine gefunden haben, die perfekt passt, kaufen wir daher vom selben Hersteller weitere in anderen Farben nach. Bei Markenherstellern wie Falke macht man eigentlich nie etwas falsch. Und im Zweifel lieber zu groß als zu klein kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch einfach im Onlineshop nach welche Strumpfhosen für Mädchen und welche für Jungen sind.

Mädels Strumpfhosen sind meistens Rosa, Pink,

Hallo Melanie957,

ich gehe davon aus, das es Strumpfhosen für Mädchen sind, weil es bei den Strumpfhosen für Jungen, üblicherweise in der Produktbeschreibung da bei steht, das es Strumpfhosen für Jungen sind.

Ansonsten kannst du ja beim Onlineshop mal anrufen, die können es dir dann ganz genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung