Strukturdaten auswerten

1 Antwort

Deine Frage ist zu allgemein, zu vage.  Meinst Du vielleicht:

Wie überhaupt werte ich eine Statistik aus? (DAS allerdings müsste Dir dein Erdkundelehrer beigebracht haben).

Falls nein, um welche Art "Strukturdaten" geht es denn? Strukturdaten von welchem Land / Gebiet? Strukturdaten im Vergleich? Strukturdaten im zeitlichen Vergleich? Geht es um Entwicklungsländer? Um einen deutschen Bundesstaat?  WELCHE Strukturdaten liegen Dir denn vor?