Strubbelig haare?

4 Antworten

Evtl die Produkte ändern. Probier mal ne Spülung zum Glätten oder Anti Frizz, was es da alles gibt. Vieles ist nur Geldmacherei, aber meine Glatt und seidig Spülung von Ganier Fructis hilft!:)

Ansonsten un aufwändige Frisuren machen oder Glätteisen benutzen. Es gibt sicherlich auch verschiedene Sprays, die man sich zwischendurch geben kann:)

Versuch's mit Haarspray oder mach dir einen Zopf oder einen lässigen Messi-dutt :) ich persönlich finde strubblige haare süß^^

xLeoniex3
Beitragsersteller

Haha oki danke!:)

Ich kann eine Kokosnuss Creme für die Haare empfehlen die die Haare wieder geschmeidig und glänzen lässt

Du könntest ja mal mit einem Glätteisen drüber fahren :)  vielleicht hilft das ja :)

xLeoniex3
Beitragsersteller

Ja, dass habe ich auch schon Probiert.. Jedoch wird es leider sehr schnell wieder strubbelig ^^

Bellabella9911  22.06.2016, 21:52
@xLeoniex3

 Es gibt auch so einen bestimmten Balsam den man sich in die Haare gibt und dann bleiben sie glatt den könntest du vielleicht auch mal ausprobieren :)