Haare sofort wieder unordentlich und verknotet.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das selbe problem. Benutze erstmal ganz normales shampoo und dannach so einen contienor. z.b. L'oreal Paris Nutri Glanz und Gloss das macht die Haare Glanz weich und leicht kämmbar( Weil die so weich sind rutschen die haare ab und verknoten sich weniger) Aber zur sicherheit nimm immer einen kleinen Kamm mit habe ich auch, so kämme ich mir in den pauseb wenn keiner sieht die haare.

Happy12345
Beitragsersteller

Ich nehme mir immer eine Bürste mit, aber es hilft trotzdem nix....Nach 10 min. wieder unordentlich. Soll ich ein anderes Shampoo benutzen?

Lena510  03.03.2011, 17:34
@Happy12345

Sind deine Haare eigentlich jetzt normal Stohhaare oder dünne Haare? Ne, das Shampoo ist gut aber wie gesagt probier condiener aus. Manche machen Haare struppig andere Platt und nicht verknotbar, das was ich oben geschrieben hab

Happy12345
Beitragsersteller
@Lena510

Ich habe sehr dünne Haare. Okay probier ich aus, Danke ;D

Ich habe ein sehr starkes haarspray inzwischen,das hilft bei meinen Haaren etwas.

Mach etwas Haarwachs in die Spitzen oder Glättungscreme.

ist bei mir auch so -.- ... bei mir hilft eigentlich nur glätten