Stronghold collectin deinstalatin fehlermeldung: 0x80040702

2 Antworten

Wahrscheinlich schon lang nicht mehr aktuell, trotzdem, für alle mit dem selben problem: legt die CD ins Laufwerk (oder iso mounten, ist egal), öffnet sie (durchsuchen), geht in den Ordner des spiels, und darin ist eine setup.exe. wenn ihr diese ausführt, funktioniert das ganze, weil der setup dann auf all die dll´s zugreifen kann die er benötigt.

in meinem fall (stronghold collection) hat das für alle 4 spiele (1, 2, crusader und legends) so geklappt.

JurassicLP  28.12.2017, 20:24

Klappt, danke :D

Hi Gosi

das Problem hatte ich auch.. habe ewig im Internet gesurft ob nicht irgendwo des gleiche beschrieben wird.. hab nach stunden endlich was ähnliches gefunden, und daran gefeilt.. :-) also lege deine Original Crusader CD ins Laufwerk öffne mit der rechten Maustaste die Dateien durchsuche (bei windows7 oben rechts) nach allen .dll Dateien diese einfach auf dem Desktop kopieren

nun kannst du das Spiel deinstallieren und danach auch wieder installieren!!

Gruß Anne